OWL-Bizz Nr. 2 (Hille) & 3 (Bielefeld) / OWL-Bizz Nr. 4 (Minden)

OWL-Bizz Nr. 4 (Minden)

4. OWL-Bizz (Minden)

Am Mittwoch, den 12. November 2014 fand nach der Herbstpause das 4. OWL-Bizz in Minden im Profilingbüro Glaser statt. Und auch dieser Abend war für die Teilnehmer wieder absolut gelungen.

Zu Beginn des Abends zeigte Olaf Glaser den Anwesenden einmal seine Räumlichkeiten, denn er hat sein Büro im Gebäude der ehemaligen Landeszentralbank in Minden. Und so mancher Teilnehmer staunte nicht schlecht über die Original-Panzertüren mit einem Meter Dicke, die sich immer noch im Keller des Gebäudes befinden.

Auch das Business-Networking im Anschluss war wieder für alle Beteiligten sehr interessant. Jeder Teilnehmer hatte 3 Minuten zur persönlichen Vorstellung nebst Präsentation des eigenen Business-Schwerpunkts - und es zeigte sich wieder einmal, wie vielfältig die einzelnen Leistungen sind.

Die anschließende Diskussions-Runde, die sich dieses Mal in Richtung Einsatz und Gewinnung von Fachpersonal (speziell ältere Personen und Einwanderer) entwickelte, war absolut gelungen und sehr intensiv. Fazit: Auch dieses Mal wieder ein absolut gelungener Abend für alle Beteiligten.